W3Counter

Hochzeit in Walluf

Am 26. Juli fandt in Walluf, in der St. Johannes der Täufer Kirche eine sehr emotionalle Hochzeit statt. Wir haben die Traung und die anschließende Feier in der Klostermühle gefilmt. Zu diesem Video bat das Brautpaar eine Zusammnenfassung der Trauung und der Feier zu erstellen. In ca. 20 Minuten haben wir die emotionalen Höhepunkte zusammengefasst. Das Video wurde an Verwandte und Bekannte als Erinnerung versandt.
Hier die Reaktionen auf diese Video:

„Vielen Dank für die tolle und kreative Danksagung zu eurer Hochzeit, wir haben uns sehr gefreut. Das Video ist ganz toll geworden und hat uns nochmal an eure schöne Feier erinnert.

Vielen Dank für das Video von Eurer Hochzeit. Es ist wunderschön! Ich musste sozusagen nachträglich ein paar Freudentränen vergießen, beim Anlass selbst war ich wohl auch etwas zu aufgeregt dazu. Aber jetzt, im Rückblick, mit der Ernsthaftigkeit des Ja-Wortes und Deinen wirklich unglaublich schönen und auch tiefsinnigen Blicken, das ist wirklich rührend. Und auch ansonsten hat der Videomann ganze Arbeit geleistet, finde ich, und die gesamte Feier und die gute Stimmung prima eingefangen. Das ist eine sehr schöne Erinnerung, nicht nur für Euch, sondern für alle, denen ihr dieses Video zur Verfügung stellt.

Euer Hochzeitsvideo ist übrigens echt schön, habe es mir am Donnerstag gleich angeschaut. Viele Szenen habe ich ja aus einer ganz anderen Perspektive gesehen, da war es beispielsweise schön, euch bei der Trauung in Nahaufnahme zu sehen.

Ich hatte gestern echt feuchte Augen, als ich Euren Film geschaut habe. So eine schöne Erinnerung! Vielen, vielen Dank!!!

Habe übers WE Post von euch bekommen und habe mich sehr gefreut!! Zum einen, trotz der elektronischen Medien, ist gute alte Papierpost doch auch immer wieder eine Freude und natürlich dann auch noch von euch…..sehr schönes Gefühl! Ich danke euch sehr für das Bildmaterial…es war auch für die Gäste ein angenehmer, schöner Tag! Die Bilder belegen das ja eindeutig!“

Hans-Jürgen Gerlach

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.