W3Counter

Aktuelle Hochzeitsbilder Galerie

Hier haben wir ein paar der letzten Hochzeiten als Übersicht in einer Hochzeitsbilder- Galerie zusammengestellt:

[album id=1 template=extend]

 

One Response to Aktuelle Hochzeitsbilder Galerie

  1. Tolles Brautpaar und tolle Fotos, und tolle Motive. Ich finde besonders den Wechsel – mal schwarzweiß, mal farbig – äußerst interessant. Ja, die Gegend um die Schlossgasse eignet sich besonders für Hochzeitsaufnahmen. Schloss, alte Burg, Hexenturm, alte Kanzlei und Rathaus sind direkt in der Nähe. die Wege dorthin schafft man sogar in „Highheels“. Die Eingangstür vom Standesamt führt direkt auf den Schlossgarten, in dem die meisten Fotos hier aufgenommen wurden. Wenn sich jemand kirchlich (evangelisch) trauen möchte, dem empfehle ich die Unionskirche in Idstein – aber erst, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Idstein ist also eine tolle Adresse zum Heiraten. Und den einen guten Fotografen kennt man nun ja auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.