W3Counter

Fotoshooting im Regen

Wir versuchen in unserem Team alle möglichen Eventualitäten zu betrachten und zu planen. Hier hilft uns unsere jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Hochzeitsvideos und –fotos. Aber auch wir stoßen an unsere Grenzen!!!
Wir begleiteten ein Brautpaar in Aschaffenburg, filmten und fotografierten die Trauung und die Hochzeitsfeier. Natürlich war auch hier ein Fotoshooting vorgesehen. Das Ambiente stellte der Schlossgarten in Aschaffenburg dar. Die Zeremonie begann unter blauem Himmel. Viele Fotos waren bereits gemacht, als sich ein Teil des Gartens plötzlich verdunkelte, und ein Platzregen über diesen Teil des Gartens niederging. Wir brachten sowohl die Braut, den Bräutigam und unser Equipment in Sicherheit, dieses gelang uns nur teilweise.
Die Braut ertrug diese Situation mit einem Lächeln, und wir konnten unser Foto- und Videoshooting nach 10 Minuten fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.