W3Counter

Hochzeitsreportage im Schloß Engers Neuwied

Heute sind wir nach Neuwied ins Schloß Engers gerufen worden. In Neuwied-Engers direkt am Rheinufer liegt Schloss Engers, ein Kleinod spätbarocker Baukunst, das die Zeitläufe unbeschadet überstand. Mit der standesamtlichen Trauung im Dianasaal des Schloss Engers, einem der kostbarsten Barockräume des Landes, wurde die Hochzeit zu einem wahrhaft fürstlichen Ereignis. Nach der Trauung haben wir am Rhein und im angrenzenden Park die Hochzeitsportraits gemacht. Anschliessend ging es wieder in Dianasaal zurück und die Beiden wurden noch in einer freien Trauung getraut.

Hier ein paar Eindrücke aus Newuwied:

[nggallery id=10]

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.