W3Counter

Hochzeitsfotos aus Idstein im Rheingau Taunus Kreis

Das jahrtausendealte Städtchen Idstein hat so einiges zu bieten, vom Hexenturm über das Residenzschloss bis hin zur historischen Altstadt. Ideal also für Hochzeitsportraits. Vor der Trauung haben wir uns am Hexenturm getroffen und in aller Ruhe bei schönstem Wetter traumhafte Hochzeitsbilder erstellt. Leider war der Hexenturm, wie so viele andere historische Gebäude in Idstein, gerade mit einem Gerüst versehen und eignete sich nicht so gut als Hintergrund. So haben wir uns mit der nahen Umgebung mit seinen mittelalterlichen Häusern und dem Residenzschloss begnügt. Anschliessend ging es zur kirchlichen Trauung in eine kleine evangelische Kirche nach Hünstetten – Wallbach. Ein paar Bilder von der Hochzeit und dem Hochzeits- Fotoshooting:

[nggallery id=17]

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.