W3Counter

Hochzeit in Bad Homburg

Hochzeitfeiern am ältesten Golfplatz Deutschlands stand für dieses Wochenende auf dem Programm. Der älteste Golfplatz ist in Bad Homburg und bietet mit dem Golfhaus ein schönes Ambiente im Grünen. Klar das wir die Hochzeitsbilder auf dem Golfplatz und im direkt angrenzenden Kurpark von Bad Homburg gemacht haben. Gerade für tolle Hochzeitsportraits gibt es hier jede Menge schöne Möglichkeiten. Nach der kirchlichen Trauung in der Waldenserkirche wurde das Brautpaar mit einer Pferdekutsche überrascht. Da die Strecke von der Waldenserkirche zum Golfhaus einmal mitten durch Bad Homburg führt und mit der Kutsche auch nicht so schnell geht, hatte das Brautpaar nach der Trauung und vor dem Sektempfang auch genügend Zeit für sich selbst und konnte so eine unverhoffte Zweisamkeit in der Kutsche geniessen.

[nggallery id=8]

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.