W3Counter

Hochzeit im Schloß Romrod bei Alsfeld

Willkommen im Sommer Schloss, heisst es auf Romrod ganz simpel. Dabei hat das Schl0ß Romrod so viel zu bieten. Wir hatten schon letztes Jahr das Schloß bei einer Hochzeit kennen und lieben gelernt. Die Möglichkeit sich dort kirchlich oder standesamtlich trauen lassen zu können und direkt dannach mit wenigen Schritten zur Feier überzugehen mit entsprechender ausreichender Übernachtungsmöglichkeit ist schon einzigartig. Das Schlos bietet mit seiner schönen Architektur und dem kleinen direkt angeschlossenem Park auch viele Möglichkeiten für ein Hochzeitsfotoshooting.

Beispielfilm einer Hochzeitsreportage geschnitten auf ca. 2min. Hier ein Beispiel vom auf Schloß Romrod inkl. Hochzeitsvorbereitungen und Trauung. Die Orignalfilme sind natürlich länge und werden nach Ihren Wünschen geschnitten. So bieten wir die Hochzeitreportagen und Hochzeitsfilme der Trauung auf Wunsch als ein Film und schneiden, wenn gewünscht, einen weiteren Film als Reportage mit den Highlights des Tages als eigenen Film. Aus GEMA Gründen spielen wir bei unseren Beispielfilmen nur GEMA Freie Musik ein. Zum Schutz der dargestellten Personen blenden wir auch den Originalton komplett aus.

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.