W3Counter

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm in Eltville

Im Rheingau und natürlich gerade in Eltville am Rhein haben wir schon viele Hochzeiten begleitet. Diesmal durften wir nach Eltville um die Irisch-Deutsche Hochzeit des Jahres zu fotografieren. Uns war schon im Vorfeld klar das dies eine ganz besondere Hochzeit werden wird. Der Irische Bräutigam hatte es sich nicht nehmen lassen im traditionellen Kilt zu heiraten. Die Rosenstadt Eltville am Rhein mit seiner wunderschönen historischen Altstadt bietet sich bei Hochzeitsfotos förmlich als Kulisse an. So haben wir vor der Trauung einen kleinen Spaziergang durch Eltville gemacht und auf dem Weg zur kurfürstlichen Burg mit dem angeschlossenen Rosengarten schon die meisten Hochzeitsportraits gemacht. Die Gruppenfotos der großteils aus Irland angereisten Gäste haben wir im Rosengarten erstellt. Die anschliessende bewegende Trauung in engl. & deutscher Sprache fand in der katholischen St. Peter und Paul Kirche in Eltville statt. Wie die meinsten Kirchen im Rheingau wie in Rauenthal – Martinsthal – Niederwalluf – Oberwalluf – Kiedrich – Erbach – Hattenheim – Hallgarten – Oestrich – Mittelheim und Winkel ist auch die St. Peter eine relativ dunkele Kirche und verlangt bei dem Anspruch ohne Blitz zu fotografieren einiges vom Fotografen.

Hier einige Fotos der Hochzeit in Eltville:

[nggallery id=9]

Hier ein kurzer filmischer Eindruck des Tages:

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.