W3Counter

Hochzeit in den Opel Villen Rüsselsheim & Hochzeitsfotos im Biebricher Schloß

[nggallery id=1]

Am Samstag ging es nach Rüsselheim. Die standesamtliche Trauung fand in den Opel Villen in Rüsselsheim statt. Im Obergeschoß der Villa Wenske aus dem Jahr 1915 wurde im stilvollen Ambiente der „Bund fürs Leben“ geschloßen. Nach dem Sektempfang ging es nach Wiesbaden zum Biebricher Schloß für das Hochzeits- und Portraitshooting. Das Schloss Biebrich war die Residenz der Herzöge von Nassau. Das Barock Schloß befindet sich im Wiesbadener Stadtteil Biebrich – malerisch gelegen am am Rheinufer. Auf der Rückseite des Schlosses breitet sich der weitläufige Schlosspark aus – ein romantischer Park mit traumhafter Kulisse für Hochzeitsfotos.

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.